Freies Spielen im Stadtpark Donnerstag 19.08.2021 19-20:30 Uhr (Niveau offen)

freies Spielen im Stadtpark auf Feld 3

Bock aufn Zock? Dann komm zum freien Spielen!

Kurzfristig sind heute anderweitig vergebene Felder frei geworden und wir Sandpaulianer:innen können diese nutzen.

Aufbauen bzw. Abbauen werdet ihr selbst müssen, aber ihr kennt das ja (bitte unbedingt auf die Nummerierungen der Pfosten & Kisten achten!). Den Schlüssel gibt es beim Hausmeister der Jahnkampfbahn (wenn noch kein anderer Verein da ist). Unsere Bälle sind in der Garage.

Um zu gewährleisten, dass nicht zuviele Beachvolleyball-verrückte Menschen auf einmal die Sandfläche entern und um im Fall der Fälle die Infektionsketten nachvollziehen zu können, ist für die Teilnahme bis auf Weiteres eine kostenlose Registrierung erforderlich. Daher haben wir einen zweistündige Slot in denen Du dich zum daddeln gegen andere FCSP-Beacher*innen anmelden kannst. Ohne Registrierung kann im Moment leider nicht gespielt werden.

Bitte beachte, dass Du mit der Anmeldung für den Kurs die nachfolgenden Bedingungen/Regeln sowie unser Hygienekonzept akzeptierst:

  1. Sportler*innen, bei denen der Verdacht einer Infektion besteht, oder die Kontakt zu einer möglicherweise infizierten Person hatten, oder die aus dem Ausland zurückkehren sind vom Training ausgeschlossen, bis ihre Gesundheit ärztlich bestätigt ist.
  2. ​Zuschauer und Begleitpersonen (z.B. Eltern) sind auf der Sportanlage nicht zugelassen. Eine Ausnahme sind Begleitpersonen, die aufgrund einer körperlichen Einschränkung erforderlich sind.
  3. Die Kontaktdaten erheben wir vor Ort über die LUCA-App. Bitte checke zu Beginn per QR-Code mit Deinem Smartphone ein und nach dem Verlassen der Beachanlage wieder aus.
  4. Wenn du nicht zum freien Spielen kommst, musst du dich bei uns wieder abmelden (Mail, WhatsApp, Signal, …).
  5. Die Abteilung stellt Desinfektionsmittel für die Sportler*innen bereit (sind in der Garage).
  6. Es muss auf dem Feld kein Mindestabstand von 1,5m eingehalten werden. Der Sport muss jedoch kontaktfrei ausgeübt werden.
  7. Kein Abklatschen oder Hände schütteln.
  8. Die Umkleidekabinen und Duschen in der Jahnkampfbahn sind geschlossen.
  9. Eine Toilette in der Jahnkampfbahn ist geöffnet.
  10. Vor und nach dem Spiel gelten die bekannten Abstandsregelungen von 1,5m.

angemeldete Teilnehmer:innen:

Sie müssen sich einloggen um die Teilnehmer zu sehen.

  • freies Spielen auf Feld 3
    19. August 2021
    19:00 - 20:30
Feld 3 19-21 Uhr

Das Feld 3 19-21 Uhr ist nur für die entsprechende Zielgruppe verfügbar. Bevorstehend
Steht zum Verkauf
12. August 2021

Veranstaltungsort:  

Adresse:
Linnering 3, Hamburg, Hamburg, 22299, Germany

Beschreibung:

Beachfelder: 5 Outdoor

Feldanordnung:

 

Erreichbar mit dem ÖPNV:
U1 bis U Hudtwalckerstraße oder U3 bis U Borgweg zzgl. jeweils 15 min Fußweg)
Metrobus 20 und 26 bis Ohlsdorfer Straße (Planetarium)

Schreibe einen Kommentar