Mitgliederversammlung ABGESAGT!

Die alljährliche Mitgliederversammlung steht wieder an. Diesmal im Freien auf der Hauptribüne des Millerntor-Stadions, unter Einhaltung des Hygienekonzepts.

Liebe Mitglieder des FC St. Pauli,

am Sonntag, den 15. November 2020, findet die diesjährige Mitgliederversammlung des FC St. Pauli statt. Aufgrund der COVID19-Pandemie wird diese erstmals im Millerntor-Stadion veranstaltet. Um einen möglichst reibungslosen Einlass zur Versammlung zu ermöglichen, bitten wir alle Mitglieder, sich im Vorfeld über diese Umfrage anzumelden. Nach einer erfolgreichen Anmeldung erhält man in der Woche vor der Veranstaltung einen Link, über den sich dann als Mitglied das Ticket für die Mitgliederversammlung buchen kann. Wir ermöglichen so einen deutlich schnelleren Zugang zur Versammlung und vermeiden am Veranstaltungstag lange Warteschlangen und Menschenansammlungen.

Der spontane Besuch der Mitgliederversammlung und eine Akkreditierung vor Ort wird selbstverständlich auch möglich sein. Bitte helft aber möglichst mit und meldet euch schon hier an.

Wichtig: Bitte halte für die Anmeldung deinen Mitgliedsausweis parat! Die Daten, die von uns im Rahmen dieser Registrierung erhoben werden, dienen der Sicherung der Nachverfolgung.

  • Mitgliederversammlung
    15. November 2020
    13:00 - 19:00

Veranstaltungsort:  

Adresse:
Harald-Stender-Platz 1, Hamburg, Hamburg, 20359, Germany

Beschreibung:

Geschäftsstelle des FC St. Pauli in der Südtribüne
Clubheim des FC St. Pauli in der Südtribüne
Räumlichkeiten der Fanräume e.V. in der Gegengeraden am Heiligengeistfeld

erreichbar mit dem ÖPNV:
U3 bis U St. Pauli
Metrobus 17, Schnellbus 36 und 37, Buslinie 112 bis U St. Pauli