(Schnupper-) Zocken ohne Socken XXL im Stadtpark (freies Spielen für FCSP Mitglieder (und Alle))

freies Spielen auf den Feldern 1-5 für FCSP Mitglieder

Am Sonntag, den 13.06.2021 wird wieder gezockt. Das Wetter soll perfekt werden! Ab 8 Uhr sogar schon begrüßt euch diesmal das braun-weiße Orga-Team am Linnering. Ab 8 Uhr wird gemeinsam aufgebaut sowie am Ende gemeinsam wieder abgebaut 🙂 .

Bei Gewitter oder anhaltendem starken Regen müssen wir die Veranstaltung leider abbrechen. Wir behalten uns vor Slots am späten Nachmittag bzw. Abend abzusagen, wenn die Anzahl an Anmeldungen zu gering sein sollte.

Um zu gewährleisten, dass nicht zuviele Beachvolleyball-verrückte Menschen auf einmal die Sandfläche entern und um im Fall der Fälle die Infektionsketten nachvollziehen zu können, ist für die Teilnahme bis auf Weiteres eine kostenlose Registrierung erforderlich.
Daher haben wir sechs zweistündige Slots in denen Du dich zum daddeln gegen andere FCSP-Beacher:innen anmelden kannst. Ohne Registrierung kann im Moment leider nicht gespielt werden.
Für die coronabedingte Kontaktverfolgung nutzen wir die LUCA-App. Lade Dir unbedingt die App auf dein Smartphone und checke zu Beginn per QR-Code ein.

Für den Slot von 16-18 Uhr sind auch Gäste und interessierte Menschen, die noch keine Mitglieder sind herzlich eingeladen! Aber auch für Gäste gilt – vorher registrieren!

Mittlerweile dürfen wieder bis zu 30 Menschen im Freien gemeinsam Sport treiben. Daher kannst Du Dich einfach anmelden und dann auf dem Feld entsprechend deiner Spielstärke gegen andere Sand-Paulianer:innen spielen.

Die Felder werden wie folgt nach Spielstärken aufgeteilt:

Feld 1: Beginner
Feld 2: M1/M2
Feld 3: M2/A1
Feld 4: M2/A1
Feld 5: M1

Bitte beachte, dass Du mit der Anmeldung für die Veranstaltung die nachfolgenden Bedingungen/Regeln sowie unser Hygienekonzept akzeptierst:

  1. Sportler*innen, bei denen der Verdacht einer Infektion besteht, oder die Kontakt zu einer möglicherweise infizierten Person hatten, oder die aus dem Ausland zurückkehren sind vom Training ausgeschlossen, bis ihre Gesundheit ärztlich bestätigt ist.
  2. ​Zuschauer und Begleitpersonen (z.B. Eltern) sind auf der Sportanlage nicht zugelassen. Eine Ausnahme sind Begleitpersonen, die aufgrund einer körperlichen Einschränkung erforderlich sind.
  3. Die Kontaktdaten erheben wir vor Ort über die LUCA-App. Bitte checke zu Beginn per QR-Code mit Deinem Smartphone ein und nach dem Verlassen der Beachanlage wieder aus.
  4. Wenn du nicht zum freien Spielen kommst, musst du dich bei uns wieder abmelden (Mail, WhatsApp, Signal, …).
  5. Die Abteilung stellt Desinfektionsmittel für die Sportler*innen bereit (sind in der Garage).
  6. Es muss auf dem Feld kein Mindestabstand von 1,5m eingehalten werden. Der Sport muss jedoch kontaktfrei ausgeübt werden.
  7. Kein Abklatschen oder Hände schütteln.
  8. Die Umkleidekabinen und Duschen in der Jahnkampfbahn sind geschlossen.
  9. Eine Toilette in der Jahnkampfbahn ist geöffnet.
  10. Vor und nach dem Spiel gelten die bekannten Abstandsregelungen von 1,5m.
  • abgesagt!! 8 Uhr - 10 Uhr
    13. Juni 2021
    08:00 - 10:00
  • 10 Uhr - 12 Uhr
    13. Juni 2021
    10:00 - 12:00
  • 12 Uhr - 14 Uhr
    13. Juni 2021
    12:00 - 14:00
  • 14 Uhr - 16 Uhr
    13. Juni 2021
    14:00 - 16:00
  • 16 Uhr - 18 Uhr
    13. Juni 2021
    16:00 - 18:00
  • 18 Uhr - 20 Uhr (Absage bei weniger als 8 Anmeldungen)
    13. Juni 2021
    18:00 - 20:00
We're sorry, but all tickets sales have ended because the event is expired.

Veranstaltungsort:  

Adresse:
Linnering 3, Hamburg, Hamburg, 22299, Germany

Beschreibung:

Beachfelder: 5 Outdoor

Feldanordnung:

 

Erreichbar mit dem ÖPNV:
U1 bis U Hudtwalckerstraße oder U3 bis U Borgweg zzgl. jeweils 15 min Fußweg)
Metrobus 20 und 26 bis Ohlsdorfer Straße (Planetarium)

Schreibe einen Kommentar