News vom 14.03.2020

Covid-19 Prävention - Absage der ersten beiden Trainingseinheiten am 19.03.2020 und 26.03.2020

Die Teilnehmer haben zu den Details eine E-Mail erhalten. 

Die Gebühren für die ersten beiden Einheiten erstatten wir umgehend, bis spätestens Freitag, den 20.03.2020. 

Hier findest Du Informationen zur Entscheidung des FC St. Pauli 1910 e. V., die wir als Beachvolleyball Abteilung mittragen und stützen:

O-Ton Oke Göttlich, Präsident des FC St. Pauli 1910 e. V.: 

"Es gilt in dieser Phase immer, dass wir ruhig, besonnen und rational auf jede neu aufkommende Situation reagieren. ...

Prämisse 1: Wir müssen die Ausbreitung des Virus maximal entschleunigen. Aus diesem Grund halten wir uns ausschließlich an die medizinischen, politischen und behördlichen Verfahren, die eingeführt worden sind. Die Gesundheit von allen, insbesondere den älteren und jüngsten in der Gesellschaft, steht an erster Stelle. ....

Wir sind uns der Verantwortung gegenüber den Familien unserer Mitarbeiter*innen bewusstGenauso allen Verpflichtungen gegenüber Dienstleistern, Fans und darüber, welche möglichen finanziellen Themen auf uns zukommenDieser Verantwortung werden wir auch nachkommen. ..."

***

Wir sind ausgebucht! Allen Teilnehmer*innen viel Spaß beim Training! Weiter geht´s ab Mai dann im Stadtpark und im Inselpark unter freiem Himmel. 🙂

Freie Plätze 1. Training (Niveau M1): 0/8 (Stand 10.03.2020)

Freie Plätze 2. Training (Niveau M2): 0/8 (Stand 09.03.2020)

***

Ab sofort kannst Du Dich für folgende INDOOR Trainingseinheiten anmelden.

1. Training

  • Donnerstag, 19. März 2020 bis 30. April 2020
  • 7 Einheiten
  • 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr

2. Training

  • Donnerstag, 19. März 2020 bis 30. April 2020
  • 7 Einheiten
  • 21:00 Uhr bis 22:30 Uhr

Wo finden die Kurse statt und wie melde ich mich an?

Da wir wegen der Kurzfristigkeit nur wenig Zeit haben, diesen Kurs für Dich auf die Beine zu stellen, haben Anmeldungen von 8er-Gruppen Vorrang. Ab dem 9. März 2020 kannst Du Dich auch als Einzelperson anmelden. Aktuelle Informationen zu freien Plätzen findest Du ganz unten auf dieser Seite.

Wie viel kostet das Training?

    • 19 Euro pro Person und pro Einheit

Nach Deiner Anmeldung wirst Du eine vorläufige Bestätigungs-E-Mail bekommen, in der die Zahlungsmodalitäten enthalten sind. Eure Anmeldung ist safe, sobald das Geld bei uns eingegangen ist.