Event

Sanktpauliade 2020: Segeltag: ABGESAGT!

Wolltest Du schon immer mal mit anderen Beachvolleyballer*innen am Kickertisch, der Tischtennisplatte oder auf dem Handballfeld stehen? 2020 ist es wieder soweit. Nachdem zum 100-jährigen Jubiläum im Jahre 2010 die erste Sanktpauliade ausgetragen wurde, wiederholt sich dieser abteilungsübergreifende Wettbewerb nach zehn Jahren nun wieder. Alle teilnehmenden Abteilungen richten ein Turnier oder Wettkampf in ihrer Sportart oder einer Abwandlung davon aus und die anderen Abteilungen, wir also auch, nehmen in den für uns neuen Sportarten teil. Die am Ende des Jahres über alle Wettbewerbe dieses vereinsinternen Mehrkampfs erfolgreichste Abteilung wird auf der Abschlussparty zum Sieger gekürt.
Motivation genug für uns Beachvolleyballer*innen, unsere Abteilung als Team würdig zu vertreten und gemeinsam einen Schritt in unbekanntes Terrain zu wagen 😀
Ideal also, um sich mal in einer neuen Sportart auszuprobieren, die anderen braun-weißen Sportler*innen kennenzulernen oder einfach einen schönen Tag zu erleben. 🙂
Melde Dich bei Interesse unter sanktpauliade@fcstpauli-beachvolleyball.de an und gib an in welcher Sportart Du für die Beachvolleyball-Abteilung antreten möchtest.
Letztlich zählt der olympische Gedanke – Dabei sein ist alles!

Weitere Infos zum Ablauf in den kommenden Wochen!

Datum

Aug 15 2020

Uhrzeit

All Day

Lokale Zeit

  • Zeitzone: America/New_York
  • Datum: Aug 15 2020
  • Zeit: All Day
Kategorie
QR Code

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.