Bewege etwas im und neben dem Sand – Werde Teil der FCSP Orga-Crew

Der FC St. Pauli hat viel vor im nächsten Sommer – beteilige Dich und mach‘ daraus den schönsten Sommer Deines Lebens!

Bis dahin ist in vielen Bereichen etwas zu tun und Du bist als Helfer*in willkommen!

Besonders für die Organisation und Durchführung von Turnieren und anderen Veranstaltungen im Stadtpark suchen wir noch fleißige Helfer*innen. Die Tätigkeiten reichen dabei vom Auf- und Abbau der Felder, Auf- und Abbau von Zelten, Banner und Bänken, aber auch Turnierleiter*innen und Grillmeister*innen werden gesucht.

Wenn Du Ideen hast, wie wir als FC St. Pauli den Beachvolleyball in Hamburg voran bringen können, aber auch wenn Du organisieren kannst, kreativ bist und etwas bewegen willst, schließe Dich gerne unserem Orga-Team an. Mittlerweile hat sich schon ein Team aus 22 braun-weißen Ehrenamtler*innen gefunden, die mithelfen wollen, unseren Lieblingssport in unserem Verein weiterzuentwickeln.

Melde Dich in beiden Fällen gerne über unser Kontaktformular.
Wir freuen uns auf Deine Unterstützung!