Nationalteam Schneider/Sude

Ab dieser Saison beacht Isabel Schneider mit ihrer neuen Partnerin Julia Sude beim FC St. Pauli. Seit Ende 2022 bilden sie ein Team mit dem Ziel der Qualifikation für Olympia 2024 in Paris. Der Start war vielversprechend, beim zweiten Challenge Turnier in Dubai holten sie sich 2022 die Goldmedaille. Live vor Ort anfeuern könnt ihr die beiden vor Ort als nächstes beim Stop der German Beach Tour in Bremen sowie ein King of the Courts Tunier in Hamburg.

Isa und Julia holen sich beim Challenger Turnier in Dubai 2022 Platz 1.
Quelle: Volleyball World

Name: Julia Sude
Größe: 185 cm
Jahrgang: 1987
Position: Block
Rechts-/Linkshänder: rechts
Ich spiele Beachvolleyball seit: 2010
Im FC St. Pauli seit: 2023
Mein/e Spielpartner/in: Isabel Schneider
Unser gemeinsames Ziel: Olympia 2024
Unser Motto:
Für die nächste Saison haben wir uns vorgenommen:
Mein größter Erfolg: Olympiateilnehmerin Tokio 2021, 1. Platz Dubai Challenge 2022, 1. Platz World Tour Final Cagliari, 3. Platz Europameisterschaft 2021, 2017, Deutsche Meisterin 2019, 2017, 2010

Mein sportliches Vorbild:
Die beste Beachvolleyball-Location:
Beachvolleyball bedeutet für mich:
Mit dem FC St. Pauli verbinde ich:
Wenn ich mal nicht im Sand stehe, mache ich am liebsten:

Name: Isabel Schneider 
Größe: 182 cm
Jahrgang: 1991
Beruf: Profi-Sportlerin, Bachelor BWL
Position: Abwehr
Rechts-/Linkshänder: Linkshänder 
Ich spiele Beachvolleyball seit: 2007
Im FC St. Pauli seit: 2022
Unser gemeinsames Ziel: Paris 2024
Für diese Saison haben wir uns vorgenommen: 
Mein größter Erfolg: U23 Weltmeister, Deutscher Meister, 5. Platz EM, 1. Platz Dubai Challenge 2022, Queen of the Beach Doha 2022

Mein sportliches Vorbild: war immer Angelina Grün
Die beste Beachvolleyball-Location: RothenBeach
Beachvolleyball bedeutet für mich: meine größte Leidenschaft als Beruf ausüben zu dürfen
Mit dem FC St. Pauli verbinde ich: Tradition & Teamgeist
Wenn ich mal nicht im Sand stehe, mache ich am liebsten: ich verbringe meine freie Zeit am Liebsten mit meiner Familie und meinen Freunden 


Hier gehts zum Instagram-Team-Profil von Sandra und Isa.