Eddy Witt

Wir begrüßen Edgar „Eddy“ Witt ganz herzlich in der braun-weißen Beachvolleyball-Familie. Eddy, 28 Jahre alt, wechselt vom SV Rot-Weiß Bonn- Röttgen e.V. ans Millerntor. Mit 65 DVV Punkten steht er aktuell auf Rang 81 in der nationalen Rangliste (Stand Januar 2022). Bei King of the Court im August 2021 war er mit seinem Partner Lukas Salimi im Hauptfeld vertreten. Er wird der erste Beachvolleyball-Spieler sein, der unseren Verein auf der Deutschen Beachtour repräsentieren wird.

Edgar „Eddy“ Witt

Name: Eddy Witt
Größe: 194 cm
Jahrgang: 1993
Position: Block
Rechts-/Linkshänder: Linkshänder
Ich spiele Beachvolleyball seit: 2008
im FC St. Pauli seit: 2021
Mein Spielpartner: Lukas Salimi (Beach & Volley e.V.)
Für die nächste Saison haben wir uns vorgenommen: Wieder vor heimischer Kulisse beim King of the Court zu spielen
Mein größter Erfolg: Deutscher Meister U18
Mein sportliches Vorbild: Phil Dalhausser
Die beste Beachvolleyball-Location: Huntington Beach, California
Beachvolleyball bedeutet für mich: Absolute Leidenschaft
mit dem FC St. Pauli verbinde ich: DEN Beachvolleyballverein in Hamburg